Impressum Kontakt

The search continues...

(balle)

[12:02] Mittlerweile mischen sich wilde Spekulationen in den Dunst der Erkenntnis.

Ermittler Balle: "Wäre es nicht denkbar, dass der Vermisste ausgerissen ist und sich verfrüht auf den Weg zum WTH gemacht hat? Immerhin soll er ja in den Niederlanden gesichtet worden sein."

[12:27] Ermittler THC behauptet Balle sei der Täter und habe sich unter die Ermittler gemischt, um nicht zu den Verdächtigen zu zählen.

[12:28] Ermittler Balle weisst diese Anschuldigung als unhaltbar und als bodenlose Unterstellung zurück. Man solle lieber Fakten sammeln anstatt so einen Quatsch zu verbreiten.

[15:23] Einsatzleiterin Maiky glaubt nicht, dass Ermittler Balle was mit der Sache zu schaffen hat, aber vielleicht koennte Creapy den möglichen Tatverdächtigen gesichtet haben?

[23:05] Ermittler Balle spuckte vor lauter Spekulationswahn komischen Code. Er sagte wortwörtlich: xxxsssohrl äbehx mit äbehx dann muuuhf eins nach eeeaaahhxsss und (h)i(h)int 0x80

Was immer dies bedeuten mag.

Wir bitten auch weiterhin die Netzbevölkerung um Hinweise jeder Art!